Passend zu Halloween werde ich heute abend mit meinem polier und freunden von ihm saufen gehen. Im anschluss hoffe ich mich noch richtung Nußdorferstr. bewegen zu können um bei den Ubahnbögen Fortgehen zu können.
Zitate des Poliers:"Nach UNS brauchst sicher nirgends mehr hingehen..." oder " ich geb dir einen Tipp, trink nur jeden zweitet mit uns mit"
Ich geh dort sicher nicht wegen den Location oder sonst was mit einfach nur um diese Grenzerfahrung zu machen, was hinter den großen klappen der Bauarbeiter steckt zumal sie bestimmt URwitzig werden wenn sie angesoffen sind!
ich werde berichten.
Liebe Grüße
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hört sich spannend an. Aber obacht!! Lass dich nicht von den Bauarbeitern abfüllen, sonst zerren sie dich in ihren dunklen, widerlichen Keller. And you never wanna come back to the tageslicht! ;-)
In diesem Sinne: feier schön!
Nene alles der abend war sehr süffig aber auch sehr angenehm. Sein Haverer war dann im übrigen ein Beamter der Stadt Wien MAgistrar28 Bauwesen etc... er war super drauf und viel freundlicher als auf der baustelle aber ist ja auch klar den ganzen Assis auf der baustelle muss man halt echt zeigen wo der hammer hängt sonst denken die sie können machen was sie wollen. Wir waren zuerst chinesich essen und im anschluss in der Vorstadt im Irish Pub auf einer HalloWien ;-) Party mit den Abgefahrensten leuten. ich liebe den Mob. Wär auch noch fast unbeteiligt in eine Keilerei geraten aber der barkepper ist früh genug mit dem Schlagring dazwischen (musste ihn dann aber nicht benutzen).
Cu
Kommentar veröffentlichen