Sonntag, November 12, 2006

Der Motor läuft immer auf 120%

Jaja jetzt komm ich auch mal wieder dazu zu schreiben. Und zu berichten was die Woche noch so mit sich brachte. Und das war wieder mal mehr als ich als kleinstädter vertragen kann ;-), wie gesagt immer 120%...da fällt mir gard wieder der TYp aus dem Pilot ein: "VOLLGAS"!!! ...ich schweif schon wieder ab.

Ok Montag waren Härlö und ich wie er schon geschrieben hatte in meinem Lieblings Pub was trinken weil es da von So bis Do alle DraftBeers für 1.80€ gibt und es auch ziemlich gemütlich ist. Nur das WC ist die Hölle, denn es ist nur eine Rinne ohne Spülung. Und nach 2 Stunden stinkt es so bestialisch daß man nur ohne zu atmen Pinkeln gehen kann.

Dienstag war dann auf einladung der Direktion Ganselessen angesagt. Ich war schon so richtig fertig als ich dort ankam hab mir dann den Vogel zerlegt und verspeist. War super lecker zumal es für mich eine Ausnahme ist so reichlich warm zu essen. Danach noch nen leckeren Eis-Palatschinken und ein bischen Smalltalk. Aber natürlich war ich dann auch erst wieder um 0.30uhr im Bett. Zu dem Zeitpunktleuchtete schon meine Reservelampe deutlich rot.

Mittwoch. Nach der Arbeit hatte ich einem Kollegen(Matthias) aus dem Wohnheim versprochen mit ihm ein Probetraining zu absolvieren im Holmesplace. Also direkt nach dem Geschäft hin und bis um 21.00 Uhr trainiert und gewhirpoolt. Bis ich im Bett war war es auch wieder 24.00uhr. Und ich spürte am Donnerstag Morgen wie sich mein Körper gegen die Anstrengungen der Letzten Tage aufbäumte und mein Hals zu schmerzen begann.

Donnerstag. Arbeiten dann training, danach par Vitamintabletten schlucken und um 22.Uhr schlafen gewesen. Und siehe daFreitag morgen war ich wieder Fit.

Freitag. Oh ja der Freitag war wieder ein Tag der extreme. Susi hat mich gefragt ob ich mit ins chelsea komme und ich hab natürlich nicht abgelehnt. Naja nach dem Geschäft war ich erstmal shoppen und hab mir ein par neue klamotten besorgt.(was auch komisch ist daß ich klamotten kaufen kann aber es nicht auf die reihe kriegt was warmes zu essen). Dann bin ich heim und hab gechillt bis Susi sich gemeldet hat daß sie vor 22uhr nicht loskommen werden. Also hab ich einfach ne Runde gepennt.
Man muss dazu sagen daß die Wiener auch extrem spät wegggehn also vor 23.uhr geht gar nix und im Chelsea wirds erst ab 0.30 voll.
Ich war dann so um 0.00 uhr da. Und hab mir unterwegs noch zwei 16erBlech in Gelber Farbe gegönnt. Dauert ja ne weile bis ich dort bin.
Zufällig bin ich dann gleichzeitig mit Susi angekommen. Und zu meiner verwunderung dauerte es keine Minute bis sie mich direkt wieder küsste. ich mein wir hatte uns eine woche nicht gesehen und meine erinnerung an den Abend ist doch etwas getrübt. Gut aber mein Geschmack hat sich an jenem abend definitiv nicht mit meinem Hirn zusammen verabschiedet und Küssen kann sie zudem gut. Soviel dazu...

und jetzt zu einem Thema daß mir eher schwer fällt denn man kann es schnell richtung angeberei deuten. Aber jeder der hier(und vorallem im Chelsea) war kann es eh bestätigen. Wie sagt man in wien so schön:"Die Waiber son fickrig"

Ich kann mir die masse an weiblichen zuspruch nur so erklären: Leute der gleichen Gesinnung + des gleichen Optischen geschmacks treffen alkoholisiert und tanzwütig bei genialer Musik und wenig Platz aufeinander. Denn kaum war Susi mal auch nur für eine Minute weg wurde man weiblicherseits tangiert. Eine nahm einfach meine Hand und zog mich zu ihr her, ob sie mich direkt küssen wollte kann ich nicht sagen da ich relativ schnell geblockt hab. Eine andere flüstert einem unanständige Sachen im Vorbeigehen ins Ohr. Oder eine Gruppe Mädels redet solaut: "Schau mal den Feschen", daß man es einfach mitbekommen muss. Ich mein daß wäre normal wenn ich in der Thaliastraße in eine Laden mit roter beleuchtung gegangen wäre aber daß hat mich dann doch etwas überfordert.
Und ich sage euch daß wäre euch nicht viel anders gegangen, siehe Chris!

Apropos Chris, seine Schnecke Babs war auch wieder da und wir haben kurz gequatsch und sie meinete sie hätte mich eh fragen wollen ob ich auch komm hatte aber meine nummer nicht. Natürlich hab ich auch Grüße ausgerichtet. Sie war mit freunden da und haben ein bischen abgehottet sind dann aber relativ früh wieder weg da es doch ziemlcih voll war.

Da ich ziemlcih müde war und schnell ins bett wollte hab ich dann nicht zuhause übernachtet weil des soweit weg gewesen wäre ;-) ...egal

Bin dann am Samstag um 16.00Uhr nach hause gekommen. Und war so fertig als ob ein Orkan über mich hinweg gefegt wäre. Bisher hatte ich weder geduscht, oder was gegesen, das Wiesel war auch noch aktiv. Ich saß also in meinen schwarzen schuhen(am vorabend noch weiß) mit einer Plustüte total versifft in der Ubahn nach hause.

Samstag: Zuhause angekommen machte ich mir erstmal ne Pizza und schaute mir the Ring an. Nach ungefähr 20min bin ich eingeschlafen. Um 18.50Uhr klingelte das Handy Matthias:"Also wir gehen auf den Bus um 19.25". Naja das war ja auch noch, ein Studendenfestl in den Fachschafft der Architekten. Ich hab gesagt sie sollen schonmal vorgehen und hab mich nochmal bis um 22.00uhr aufs ohr gehauen. Danach ab unter die Dusche und los am kiosk noch schnell ne Dode Otta für 1,5€ und dann ab zum karlsplatz. Ja das Studentfest war dann ganz nett aber auch nichts mega besonderes, ich hab mich dann halt einfach mit Matthias und seiner Freundin(die im übrigen super nett und fesch ist*in diesem sinne Gratulation zu einer 7Jährigen Beziehung mit einer solchen Frau*) nett unterhalten und sie, dann heile nach hause gebracht da sie sich mit dem Nachtbussystem nicht so gut auskannten.

Heute morgen hab ich dann mal wieder gemerkt das auch ein ruhiger abend viel alkohol verträgt. naja inzwischen bin ich ja wieder fit hab meine erste Bewerbung verschickt und euch diesen riesen lange text geschrieben.

Ich liebe euch alle in diesem Sinne immer 120% denn man lebt nur einmal!