Samstag, April 07, 2007

Home sweet home!

Ja an Weihnachten und an Ostern kommt man nach hause zu seinen Lieben und dass ist auch ein schönes Gefühl Menschen zu haben die für einen da sind und sein werden egal wie lange man auch weg war.
Ich armer Praktikant genieße diese freien Tage auch sehr, da ich keinen Urlaub habe, und mir somit nur die Feiertage zum ausspannen bleiben. Sehr positiv ist dabei dieses Königswetter zu sehen. Da hab ich mir gestern auch erstmal ne Zeitung, Pornobrille, Badehose und Liegestuhl geschnappt und mich mit einem Kühlen Kanne Bier in die Sonne gelegt. Nach zwei Stunden Intensivbestrahlung hat sich dann auch gezeigt dass sich mein Körper noch im Winterschlaf befindet und ich habe mir meinen ersten leichten Sonnenbrand des Jahres geholt. Wow und dies Anfang April.
Dann waren wir gestern auch noch net weg. Erstmal haben wir ein bisschen beim Chris vorgeglüht um anschließend ins 12/10 zu fahren. Unterwegs hab ich dann noch einen Döner für 5 Euro gegessen(was man nicht macht wenn man Hunger hat), dafür hat der Typ vergessen dem Chris seinen abzurechnen insofern hat mich Chris also gerecht!
Das 12/10 war dann leider nicht so voll wie erhofft aber die Mucke war echt gut und Chris und ich haben dann auch die Tanzfläche unsicher gemacht.
Ja was gibt es sonst neues? Nicht viel eigentlich! Die Nächste Woche wird besuchstechnisch etwas anstrengend. Zuerst sind Teile meiner Familie mit im Pott von Montag bis Donnerstag und dann kommen mich auch noch Pepo, Caro und Härlo. Ich freue mich da echt schon drauf auch wenn es eine heftige Woche wird. Zumal es ja mittlerweile auch noch andere Parteien in meinem Umfeld gibt die man nicht gerade vernachlässigen will. Ist alles eine Frage der Organisation, sag ich jetzt einfach mal. Zumal es auch sicher super witzig wird werde ich mir sicher kein Stress machen, wird schon alles gut hinhauen.

Ansonsten hab ich mich super gut in Essen eingelebt genieße die Zeit und alles läuft im Moment wie ich es geplant habe. Job läuft und ich werde mich noch weiter reinhängen um möglichst viel mitzunehmen. Für London sind die Pflichten erledigt und ich hoffe dass ich auch ein Stipendium bekommen werde um die Kosten wenigstens etwas im Rahmen zu halten. Und Privat ist eigentlich auch alles fein da ich in Essen echt auch Leute gefunden hab die mehr als in Ordnung sind. Ja diese Woche ist dann auch Kristina unsere neue Mitbewohnerin eingezogen. Die mich besuchen kommen werden sie ja erleben: Sie ist so oder so ein Unikat.

Und jetzt noch zu einer kleinen Anekdote aus dem EssernerNorden:

In einer Straßenbahn in Essen, Assi zu seiner Frau als sie ihm ins Wort fällt: "....Halt die
Fresse...nicht böse gemeint aber HALT DIE FRESSE... nicht böse gemeint!"

Jaja so is DAT.

Vielleicht werde ich es ja in Zukunft wieder öfters hinkriegen zu schreiben, aber die Zeit wird irgendwie nicht mehr um sich so eloquenten Beiträgen hinzugeben.

So da bleibt mir nur noch euch "FROHE OSTERN" zu wünschen. Genießt die Sonne und das Leben. Servaas.

Keine Kommentare: