Hier habt ihr nochmals ein par impressionen aus meinem Leben!
@Tobi: vielen dank für deine überaus ertragreichen Ergüsse ich hab mich krank gelacht , mir geht es aber sehr gut man wird nur manchmal ein wenig melankolisch wenn ich daran denk was man hier für ein Spass mit den richtigen leuten haben könnte. Aber es macht auch Spaß einfach vercrackte leute zu beobachten und sich wilde geschichten zu ihren Leben ausspinnen, eben wie mit den Bauigeln!

Also hier seht ihr nochmal einen kleinen Auszug aus meiner kleinen Cabine. Klein aber fein!

Donau-City bei Sonnenuntergang!

Selbst der Burgerking sieht hier doch sehr historisch aus ;-)

Das ist der UN-Stammsitz in Wien direkt neben meiner Arbeitsstelle.

Ein Ausblick aus dem Strabaghaus

Liebe Grüße von eurem Markus!
7 Kommentare:
Achtung, laut geheimer informationen einiger seit dem 2ten weltkrieg bestehender Gestapo-zellen, die sich nicht vom ende des krieges ueberzeugen oder erwischen ließen, plant die Islamisch-jüdische Terrorgemeinde Jerusalem von Nazareth einen Anschlag auf das UN-gebäude in Wien,Zeitpunkt des Anschlags ist unbekannt. unter den Experten der Hisbollah gilt ein Zeitpunkt der nächsten Tage als wahrscheinlichstes datum.
Insider beider Organisationen gehen davon aus, dass ein flüchtlingskahn mit Tonnen von Schwarzpulver beladen und auf eine recht hohe geschwindigkeit beschleunigt wird. der
durch fanatisches rudern so auf 12 knoten beschleunigte ausrangierte Fischkutter würde am Donauufer hochschanzen und in einer parabolen, von Schläfern an der Universitaet Ttschiksena-Arsena berechneten Flugbahn aus das UN-gebäude zustürzen.
der Fischkutter besetzt mit 62 rudernden Kindern würde sich durch die
ungeahnte wucht des aufpralls dem Gebäude einverleiben und im Statischen Kern der Gebäudekonstruktion durch entzünden mit einem streichholz detonieren.
Die Ausmaße der Schäden wären immens.
ein Krater am ufer, 62 tote kinder und ein immernoch vermisster fischkutter.
die zeitangaben hier im blog brinen mich durcheinander, ich wollte eben erst aufgestanden, gleich wieder ins bettchen.
ich kann zur abwechslung auch mal wieder das ibiza-tagebuch posten.wenns beliebt.
Jau ich werde denn extra einen Ibizaaltar(also einen schönen Post) errichten bei dem all deine Geschichten und unser Ibiza Tagebuch gelistet wird!
Das mit den Kindern auf 12 Konoten ist geil überleg mal wie schnell die mit ihren Kurzen armen rudern müssen!
*g*
ich stell mir kinder vor, die gerade frisch aus libanesischen Krankenhäusern rekrutiert wurden, also halbe körper, verbundene augen, amputierte beine, geschwollene gliedmaßen, überall lose verbände und bluttransfusionen.
der junge mit den stummelarmen muss eben das streichholz anzünden, im sinne von streichholz im mund, an den rauhen fußsohlen entlanggeführt. irgendwie verzweifelt. man hat ihnen erzählt mama kommt wieder unter den trümmern des wohnhauses raus, unter denen sie sich "versteckt" hat, wenn sie das un-gebäude sprengen.
das war jetzt politisch wie moralisch nicht der gepfelgteste ton ich weiß.
überleg mal wie weit man mit 12 knoten schanzen kann...
Da ich hier eine einigermaßen politisch korrekte Seite führen Will werden nur noch sarkastisch-Ironische Witze über Politik Gesellschaft und Religion aber nicht über Menschenverachtende Dinge geduldet. Also keine verstümmelten Kinder sondern nur Kinder, you know waht I mean?
grütze
ja der markus liebt kinder ;)
Kommentar veröffentlichen